Schulpartnerschaften

Unsere Schulpartner unterstützen uns auf vielfältige Weise mit schulischen und außerschulischen Maßnahmen. Durch die Zusammenarbeit mit der IHK Trier wurden Kooperationsverträge mit den Firmen:

„Die Lohner’s“, Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück, Peter Mertes KG, dm-Drogeriemarkt, Verlag Linus Wittich, Goodyear Tires, St. Raphael Caritas, Seniorenhaus „Zur Buche“, Bungert und der Kreishandwerkerschaft MEHR abgeschlossen.

Für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit bedanken wir uns ausdrücklich und freuen uns auf weitere gelungene Projekte gemeinsam zur besten Vorbereitung unserer Schüler:innen aus die Berufsausbildungs- und Studienzeit.

Agentur für Arbeit

SEK I

Informationen zur Studien- und Schulberatung an Ihrer Schule finden Sie hier. informieren sie sich auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit

SEK II