Informationsveranstaltungen im Schuljahr 2023/2024

Unser "Open Evening" für Interessierte an der Oberstufe der IGS Salmtal findet in diesem Jahr am 1. Dezember statt.

Haltet euch den Termin schon mal frei! Ihr könnt euch über das Leistungskursangebot informieren, euch kompetent beraten  lassen und die Schule ansehen. Viele unserer Lehrkräfte werden da sein, um eure Fragen zu beantworten.

Ab Dezember werdet Ihr dann die Möglichkeit haben, einen Anmeldetermin online zu buchen. Die Anmeldung selbst findet am Samstag nach der Halbjahreszeugnisausgabe, am 27.01.2024, statt.

Solltest du noch unentschlossen sein oder keine Zeit - kein Problem:

Am 22. Februar 2024 findet, wie jedes Jahr, unser "Oberstufenanmeldecafé" statt. Hier kannst du dich in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr ebenfalls für das 11. Schuljahr anmelden.

Außerdem kann du dich immer an unsere Oberstufenleiterin Frau van der Koelen wenden.